Augenkissen

Wellness für die Augen

Das Edelstein-Balance Augenkissen ist gefüllt mit dem kleinen, feinen Inkakorn Amaranth. In jedem Augenkissen sind mindestens 50-60 g Edelsteine in geprüfter Qualität enthalten. Beigemischt ist das Heilkraut Augentrost, das die Augen auf natürliche Weise besänftigt. Der zarte, seidige Bezug aus zertifizierter Baumwolle schmeichelt der Haut, und die Körnchen schmiegen sich fließendweich an. Das Kissen passt in jede Handtasche und kann für eine kurze Erholungspause zwischendurch genutzt werden. Gerade bei Bildschirmtätigkeit und dem Gefühl von "alles ist zuviel" sind die Augenkissen eine Wohltat.  

 

Anwendung:

Im Sommer kann das im Kühlschrank gekühlte Kissen auf die beanspruchte Augen gelegt werden. Im Winter ist eine Erwärmung des Kissens im Backofen oder auf der Heizung möglich. 

Regeneration

Überwindung von Krisen, Leistungsfähigkeit

Diese Mischung verhilft zu mehr Geduld mit sich selbst und zu größerer Selbsterkenntnis. Die eigenen Möglichkeiten können gut eingeschätzt werden. Schritt für Schritt kann so ein Ziel nach dem nächsten erreicht werden. Die Regenerationsfähigkeit wird auf allen Ebenen gestärkt - Krisen und Tiefs können so gestärkt erfolgreich und mit neuer Kraft überwunden werden.

Steine: Epidot, Ozean-Chalcedon, Zoisit mit Rubin / Farbe: Gelb

Aktuelles Weihnachtsangebot: 30,00 Euro (UVP 39,00 Euro)


Geborgenheit

Selbstvertrauen, die innere Mitte, Kreativität

Diese Kombination vermittelt Schutz und Geborgenheit und stärkt das Selbstvertrauen. Die Unruhen der stürmischen Welt bleiben außen vor, so dass die Konzentration auf das eigene Selbst möglich wird. Die eigene Mitte wird gefunden und stabilisiert - innerer Frieden zieht ein. Die Selbstwahrnehmung wird unterstützt, so dass das Leben ausgeglichen angegangen werden kann.

Steine: Achat, Nephrit, Serpentin / Farbe: Orange

Aktuelles Weihnachtsangebot: 30,00 Euro (UVP 39,00 Euro)


Intuition

Klarer Geist, Reinheit

Der Amethyst ist dafür bekannt eine reinigende Wirkung zu haben. Deshalb wird er oft in Form einer Druse zur energetischen Reinigung und Wiederaufladung anderer Edelsteine benutzt. Doch auch unseren Geist soll der Amethyst rein und klar halten. Er hilft uns somit einen "freien" Kopf zu bekommen um wieder klarer denken zu können. Oft finden die Antworten auf unsere Fragen erst zu uns, wenn unser Kopf leer ist. Somit kann der Amethyst uns dabei unterstützen aus einem freien Geist klare Entscheidungen zu treffen.

Steine: Amethyst / Farbe: Lila

Aktuelles Weihnachtsangebot: 30,00 Euro (UVP 39,00 Euro)


In Fluss kommen

Auflösen von Blockaden, Spontanität, Flexibilität

Diese Kombination hilft uns dabei, das eigene Verhalten mit Humor zu betrachten und eingefahrene Muster zu erkennen und zu überwinden. Die Suche nach der Wahrheit und Erkenntnis wird unterstützt, mit Leichtigkeit werden Blockaden aufgelöst oder überwunden. Die erkannten Wahrheiten können konsequent in neue Ziele umgesetzt werden - alles kommt in Fluss.

Steine: blauer Chalcedon, Bernstein, Sodalith / Farbe: dunkelblau

Preis: 39,00 Euro (UVP)


Lebensfreude

Das eigene Leben lieben, Sinnlichkeit & Heiterkeit

Diese Mischung besänftigt das Gemüt und weckt die Lust am Leben. Man spürt die eigenen Bedürfnisse, aber auch die der Andere. Somit geht man freudig, aufgeschlossen und hilfsbereit durchs Leben. Herzenskraft, Lebenslust und Liebesfähigkeit werden gestärkt. Nicht nur in einer Paarbeziehung, sondern auch mit jenen, die uns täglich begegnen.

Steine: Rosenquarz, Rubin, Granat / Farbe: rot

Preis: 39,00 Euro (UVP)


Anti-Stress

Loslassen, Gelassenheit, Widerstandsfähigkeit

Diese Kombination ist ideal zur Entspannung sowie zur Stärkung der Belastbarkeit in Stress-Situationen. Sie hilft bei der Erkenntnis, was uns Stress bereitet und was uns gut tut und glücklich macht. Kummer und Sorgen können weichen - alle Dinge können mit der notwendigen Ruhe gestärkt angegangen werden. Entspannt können eigene Träume verwirklicht werden. 

Steine: Aventurin, Magnesit, Rauchquarz / Farbe: grün

Preis: 39,00 Euro (UVP)


Gelassenheit

Innere Ruhe, die positiven Seiten des Lebens

Diese Mischung verhilft zu tiefer Entspannung, sie fördert das Loslassen und verhilft rastlosen Gemütern zum notwendigen Abstand und zur inneren Ruhe. Das Leben kann entspannt und gelassen angegangen werden - Negatives wird zurückgelassen, die positiven Seiten des Lebens zeigen sich. Eine wunderbare Mischung, um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen oder den Tag gelassen zu beginnen.

Steine: Blauquarz, Magnesit, Dumortierit / Farbe: hellblau

Preis: 39,00 Euro (UVP)


Jungbrunnen

Auflösen alter Muster, Eigenständigkeit, Freiheit

Diese Mischung hilft uns dabei, das eigene Leben selbst bestimmt zu (er)leben. Mit gestärktem Selbstvertrauen können einschränkende, überholte Muster aufgelöst und negative Fremdeinflüsse abgeblockt werden. Neue Erfahrungen können mit bereits erlebten in Einklang gebracht werden - das eigene Selbst wird so zur Quelle der Lebensenergie.

Steine: Chrysopras, grüner Fluorit, Peridot / Farbe: lila

Preis: 39,00 Euro (UVP)