Geistiges Heilen

In der Geistheilung werden Körper, Geist und Seele als eine Einheit betrachtet. Oft geraten diese Ebenen in ein Ungleichgewicht. Dies zeigt sich dadurch, dass wir uns in unserem Leben oder in unserem Körper nicht mehr wohl fühlen.

 

Die Geistige Heilarbeit kann Dysbalancen in deinem System ausgleichen, und somit die drei Ebenen deines Seins wieder in ein harmonisches Gleichgewicht zurückbringen. Dies steigert dein Wohlbefinden und kann dich in eine positivere Lebensrichtung führen.

 

Die geistige Heilarbeit kann helfen deine eigenen, selbstregulatorischen Kräfte zu entfalten. 

 

Bei deiner Anwendung verbinde ich mich mit der göttlichen Quelle und helfenden Geist- und Lichtarbeitern. Dadurch wird ein (Licht-)Kanal geöffnet. Dies hilft mir energetische Diskrepanzen zu erspüren und zur Transformation zu bringen. Alles, was du zu diesem Zeitpunkt nicht mehr benötigst, wird sich erlösen dürfen: Chakren und Aura werden gereinigt, alte Verstrickungen gelöst, energetische “Löcher“ gefüllt und die Schwingungsfrequenz deiner Körperzellen und deines Energiekörpers erhöht. Dies lässt deine Lebensenergie wieder in wunderbar harmonische Bahnen fließen. 

  

Du wirst dich tief entspannt, leichter und kraftvoller fühlen.

 

"Heilung" ist immer ein ganzheitlicher Prozess und inkludiert nicht nur die Körper- oder energetische Ebene, sondern auch die Bewusstseins-Ebene. Deshalb ist es oft sinnvoll in einem anschließenden Gespräch die spirituellen Hintergründe deiner Symptome herauszufinden. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Methoden um diese „Knoten“ aufzuspüren und zur Transformation zu bringen. Dies kann dir helfen eventuell nötige Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen, damit deine Thematiken ganzheitlich (auf allen Ebenen) in Erlösung gehen können. 

 

  

Geistiges Heilen wurde schon zu allen Zeiten in verschiedensten Kulturen praktiziert und wird heute noch in einigen Ländern als völlig "normal" angesehen. Geistiges Heilen ist somit nichts Neues sondern eine sehr alte Tradition, die in den letzten Jahren auch in der westlichen Kultur wieder ihren Platz einnimmt.

 

Da es auf Bewusstseinsebene kein Raum & Zeit gibt, ist das Geistige Heilen auch sehr gut als Fernanwendung durchführbar. Hier kannst du dich bequem zu Hause entspannen, während du die lichtvolle Energie empfängst. 


Wichtiges

Bitte beachte, dass die spirituelle Lebensbegleitung sowie energetische Heil- und Energiearbeit (Geistheilung) keine Therapie darstellen. Der Begriff "Heilung" bezieht sich stets auf die energetische Ebene deines Körper-/Energie-Systems. Sie ersetzt in keinster Weise den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten sowie Heilpraktiker. 

 

Weitere Informationen findest du hier

Sandra Goitowski

Adresse:

Seligenstädter Weg 82b

63796 Kahl am Main

 

Telefon:

01522-7535700 (Mobil)

06188-8506860 (Festnetz)

 

E-Mail: