Vita

Spiritualität und Religion waren schon immer ein großer Teil meines Lebens. Im Jahre 2010 habe ich mich deshalb entschieden beruflich einen achtsameren Weg zum Büroalltag einzuschlagen und absolvierte eine 1-jährigen Ausbildung zur ganzheitlichen Massagepraktikerin. In 2011 gründete ich meine Privatpraxis für Ganzheitliche Massagen in Karlstein am Main. Anschließend vertiefte ich mein Wissen in zahlreichen fachspezifischen Aus- und Weiterbildungen im Bereich Massage, körperorientiertes Coaching (Entwicklungsbehandlung) sowie energetisch-spiritueller Heilarbeit. Mein Angestellten-Verhältnis in einem großen Finanzinstitut beendete ich im Jahre 2016 um mich ganz meiner Berufung und meinen Kunden widmen zu können.

 

Im Laufe meiner 10-jährigen Massagetätigkeit konnte ich jedoch beobachten, dass sich meine geistige Wahrnehmung immer mehr sensibilisierte und energetische Diskrepanzen waren immer deutlicher zu spüren. Somit viel es mir immer schwerer, ausschließlich auf der Körperebene zu arbeiten, wo die Seele doch andere Bedürfnisse zu haben schien. Da auch mein Körper mit Knochen- und Muskelschmerzen anfing gegen diese Art von Körperarbeit zu rebellieren entschloss ich mich im Rahmen meines Umzuges nach Kahl am Main im Sommer 2020 die Massagearbeit zu beenden und den Praxis-Schwerpunkt auf das "Geistige Heilen" sowie die spirituelle Wegbegleitung / Coaching zu verlegen um meine Kunden bestmöglich zu unterstützen. 

 

Meine Philosophie ist es Menschen in schwierigen Zeiten und in ihrem persönlichen Veränderungs- und Entwicklungsprozess zu stärken und zu begleiten.

Coach für ressourcen- und körperorientiertes Coaching
Heilbewusstseins-Coach
Massagepraktikerin
Reiki-Meisterin


Aus- und Weiterbildungen

Massage & Körperarbeit

  • TouchLife® Massage Grundausbildung (400 h), Institut Henkel, Darmstadt (2010-2011)
  • TouchLife®-mobil - Massage am Arbeitsplatz (75 h), TouchLife Schule, Frankfurt (2011/2012)
  • Weiterbildung Lomi-Lomi Massage (2017/2018)
  • Edelstein-Balance® Gesichts- und Dekolleté-Massage incl. "Kieferbalance" nach Monika Grundmann (2015) + Jahresfachfortbildung (2015)
  • "Bewegen und sich bewegen lassen" (8 h), Institut Henkel, Darmstadt (2015)
  • Kursleiterin Babymassage und Kindermassage (42 h), Institut Henkel, Darmstadt (2014)
  • Energetische Wirbelsäulenmassage (35 h), Institut Henkel, Darmstadt (2012)
  • Wirbelsäule und ISG (25 h), Institut Henkel, Darmstadt (2012)
  • Bauch/Hara, Bauch-Reflexzonen-Massage (35 h), Institut Henkel, Darmstadt (2012)
  • Brustkorb/Hals (25 h), Institut Henkel, Darmstadt (2012)
  • Segment Schulter (8 h), Institut Henkel, Darmstadt (2012)
  • Sportmassage, Medios-Seminare, Frankfurt (2011)
  • Reflexzonenmassage, Ausbildung bei Hans Saukel, Kelkheim (2011)

Coaching & Heilarbeit

  • Geistiges Heilen - Ausbildung bei Bärbel Lutz (2020)
  • MQ-Heilbewussteins-Coach, Heilakademie Walbert&Lang (2015)
  • Matrix-Quantenheilung nach Walbert&Lang (2014)
  • Reiki Meister Grad (2014) 
  • Energetische Wirbelsäulenbalance (2014)
  • Ressourcen- und körperorientiertes Coaching incl. kinesiologisches Austesten (MyongMan® Entwicklungsbehandlung) (230 h), Institut Henkel, Darmstadt (2013-2014)
  • MyongMan® Entwicklungsbehandlung - Fortgeschrittenentraining (70 h), Institut Henkel, Darmstadt (2014)
  • Gesprächsführung & Schulung der Wahrnehmungskanäle (15 h), Institut Henkel, Darmstadt (2013)
  • Reiki I / II (2008 und 2010)

Sandra Goitowski

Adresse:

Seligenstädter Weg 82b

63796 Kahl am Main

 

Telefon:

01522-7535700 (Mobil)

06188-8506860 (Festnetz)

 

E-Mail: